12.
Januar

Berlin ist immer eine Reise wert. Wir fahren fast jährlich einmal nach Berlin. Immer gibt es wieder etwas neues zu entdecken.

Wenn ich in Berlin bin, dann bummle ich entlang der Friedrichstraße, Einkaufsmeile und Kulturmeile zu gleich.

Genauso fasziniert bin ich vom Szenekiez Prenzlauer Berg oder Friedrichshain.

Meist verbinden wir unseren Aufenthalt in Berlin mit dem Besuch des Endspiels um die deutsche Footballmeisterschaft, dem German Bowl.

Flanieren entlang der Straße unter den Linden bis zum Brandenburger Tor gehört zu einem Haupstadtbesuch genauso dazu wie die berühmte Currywurst.

Übrigens ist dieser besagten Wurst auch ein Museum gewidmet. Wo es sich befindet und noch viele weitere Tipps halte ich für Sie bereit.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf – ich bin gerne für Sie da.

Diesen Artikel teilen:
Kommentare:

Kommentar verfassen

Thumb Up

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ggf. wird Ihr Kommentar noch von der Moderation geprüft.